Neue Funktionen im Web des VfL Lichtenrade

Traubenzucker

Liebe Besucher*innen der Webseiten des VfL Lichtenrade, liebe Vereinsmitglieder,

Sie haben/Ihr habt jetzt die Möglichkeit die Beiträge/News auf unseren Webseiten zu bewerten. Gefällt der Beitrag, dann nehmen wir das als Bestätigung unserer Arbeit. Gefällt der Beitrag vielleicht nicht, dann können Sie/könnt ihr gerne Kritik äußern und diese zusammen mit einer negativen Bewertung in einem Bewertungsformular an uns übermitteln.

Selbstverständlich nehmen wir jede Kritik ernst und werden uns gegebenenfalls bemühen schnell Abhilfe zu schaffen.

Wir – die Mitglieder der AG Öffentlichkeitsarbeit – bemühen uns, die Webseiten des VfL Lichtenrade laufend zu überarbeiten und aktuelle Inhalte hinzuzufügen, aber auch immer wieder neue Funktionen bereitzustellen. Dazu gehörten in der letzten Zeit:

• das neue Mitgliederverzeichnis, eine Aufstellung der Mitglieder, die ein Amt oder eine Funktion im Verein ausüben.
  • die neue Kalender-Funktion für vereinsinterne aber auch externe Veranstaltungshinweise.
  • die neue Newsletter-Funktion, die automatisch die News des vergangenen Monats an alle Abonnenten per Email versendet.
  • die überarbeiteten Formulare, die jetzt auch interaktiv mit Tastatur und Bildschirm ausgefüllt werden können.
  • die Bewertung von Beiträgen/News, um zu erfahren, wie die Beiträge bei unseren Leser*innen/Besucher*innen ankommen und wo Verbesserungsbedarf besteht.
  • der neue Sportswear-Shop für Coole Sportbekeidung mit Designs des VfL Lichtenrade.

Falls Sie/ihr Anregungen für Verbesserungen haben/habt oder weitere Funktionen wünscht, dann senden Sie/sendet ihr diese bitte per Email an oeffentlichkeitsarbeit@vfl-lichtenrade.de.

Eure Öffentlichkeitsarbeit