Sportswear

Der VfL Lichtenrade 1894 e.V. freut sich sehr, euch in seinem

Sportswear Shop
– https://vfl-lichtenrade.com/shop –

begrüßen zu können, der bereits am 12. Februar 2022 seinen Betrieb aufgenommen hat.

Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner:

Deine-Flockerei

bieten wir Sport- und Freizeitbekleidung mit Logos und Beschriftung des VfL Lichtenrade 1894 e.V. unter besonderen Konditionen für unsere Mitglieder an.

Bevor ihr das erste Mal etwas bestellen könnt, ist eine Kundenregistrierung erforderlich. Danach könnt ihr euch für weitere Bestellungen mit euren Registrierungsdaten anmelden.

In unserem Sportswear Shop könnt ihr eine Auswahl an beflockter Sport- und Freizeitbekleidung bestellen. Nach Erhalt einer Rechnung sollte der Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen auf das darin angegebene Bankkonto überwiesen werden. Nach einer Gutschrift des Rechnungsbetrags auf dem Bankkonto der Flockerei, liegt die fertig beflockte Bekleidung innerhalb von 2 bis 5 Werktagen im Ladengeschäft zur Abholung bereit. Es wird empfohlen einen Abholtermin (per Telefon: 030 773 939 90  oder E-Mail: me-flock@web.de) zu vereinbaren.

Ladengeschäft:
Deine Flockerei & Teamsportspezialist
Herr Mike Ende
Marienfelder Allee 43 – 45

E-Mail: me-flock@web.de

Öffnungszeiten:
Mo – Fr von 10:00 bis 18:00 Uhr und
Sa. von 9:00 bis 13:00 Uhr

Solltet ihr Fragen oder Anmerkungen zu unserem Sportswear Shop haben, dann teilt uns diese bitte unter Kontakt mit.

Euer VfL Lichtenrade 1894 e.V.

Datenschutz
Wir, VfL Lichtenrade 1894 e.V. (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz