Leichtathletik – Kinder-Leichtathletik

Liebe Eltern und Kinder,

nach den Osterferien bieten wir wieder draußen Leichtathletik-Training für Kinder (ab 6 Jahre) an.

Donnerstags, 16:00 – 17:30 Uhr für Kinder 6-9 Jahre – Nicht unter 6 Jahre!

Donnerstags, 17:30 – 19:00 Uhr für Kinder 10-12 Jahre
Stefanie Grützmacher

Ort: Sportplatz Halker Zeile, Halker Zeile 151, 12305 Berlin
Treffpunkt: Sprunggrube

Nach den Herbstferien findet das Training zu den gleichen Zeiten in der Sporthalle statt.

Donnerstags, 16:00 – 17:15 Uhr für Kinder 6-9 Jahre – Nicht unter 6 Jahre!

Donnerstags, 17:30 – 18:45 Uhr für Kinder 10-12 Jahre
Stefanie Grützmacher

Ort: Sporthalle der Käthe Kollwitz Grundschule, Mellener Straße 38-42, 12307 Berlin
Treffpunkt: Obere Sporthalle

TrainerInnen

VfL Lichtenrade Logo
Babette Plitz
Abteilungsleiterin Leichtathletik, Trainerin Leichtathletik, Trainerin Kinder-Leichtathletik

Datenschutz
Wir, VfL Lichtenrade 1894 e.V. (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz