Gymnastikraum

Vereinsheim Wordcloud

Gymnastikraum

Im 1. Stock des Vereinsheims befindet sich der Gymnastikraum, der für unsere Kurse genutzt wird, wie z.B. Gymnastik, Fitness, Herzsport, Taiji/Qigong, Yoga, Hip Hop aber auch für das ZOOM-Training.

Erste-ZOOM-Trainings

Die Trainer:innen oder Übungsleiter:innen können den Gymnastikraum für ihre ZOOM-Trainingseinheiten hier reservieren/buchen.

Diejenigen Trainer:innen oder Übungsleiter:innen, die eigene Computer- und Internet-Ausstattung zur Verfügung haben, können und sollten auch reservieren/buchen, um ein ZOOM-basiertes Online-Training von Zuhause durchzuführen. Der Verein hat eine lizensierte ZOOM-Meeting-Software beschafft, so dass die zeitliche Beschränkung auf 40 Minuten für eine Trainingseinheit im kostenlosen ZOOM-Basistarif aufgehoben ist.