Abteilungen Wordcloud

Wir danken unseren Sponsoren für die großzügige Unterstützung.

Sie sind an einem Sponsoring interessiert, dann setzen Sie sich bitte mit uns (siehe Kontakt) in Verbindung.

Der traditionsreiche Sportverein VfL Lichtenrade 1894 e.V. bietet Ihnen folgende Leistungen:

• Werbung auf unserer Website & im Newsletter
  • Vorstellung unserer Sponsoren auf speziellen Webseiten des Vereins
  • Werbekampagne in sozialen Medien, wie z.B. Instagram, Facebook, YouTube, WhatsApp
  • Bandenwerbung bei Sportveranstaltungen einzelner Abteilungen oder des Gesamtvereins
  • Trikotwerbung von einzelnen Mannschaften oder vollständigen Abteilungen
  • Firmenspezifische Designs in unserem Sportswear Shop
  • Wir gehen auch gerne auf ihre individuellen Wünsche ein.

Zur Planung weiterer Werbekampagnen, sprechen Sie uns bitte an

Kontakt

Sie können uns gerne ihre Anfragen, Anmerkungen, Anregungen und Kritik per E-Mail senden an

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Sicherheitsabfrage

Datenschutz
    Wir, VfL Lichtenrade 1894 e.V. (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
    Datenschutz