Sauna

Vereinsheim Wordcloud

Aktuelles

Die Sauna ist ab sofort wieder geöffnet. Für eine Terminbuchung kontaktiert bitte telefonisch die Geschäftsstelle.

Berlin, den 5. April 2022

Sauna

Im Untergeschoss des Vereinsheims steht den Vereinsmitgliedern sowie Freunden und Gästen des Vereins gegen Entgelt ein separater und abgeschlossener Saunabereich mit Duschen, kleinem Tauchbecken und einer Ruhezone zum Entspannen zur Verfügung. Neben den allgemein veröffentlichten Saunabedingungen ist den Besonderheiten unseres Vereinsheims Rechnung zu tragen:

• Ordnung und Sauberkeit, d.h. die Saunaräume sind in dem Zustand zu verlassen, in dem sie übernommen wurden.
  • Lärmbelästigungen sind zu vermeiden.
  • Außerhalb des Saunabereichs ist Kleidung zu tragen.

Nutzungsentgelt

Für die Benutzung der Sauna werden folgende Gebühren erhoben:

Einzelkarte (Barzahler)

• Vereinsmitglied – Erwachsener                                10,00 €
  • Vereinsmitglied – Jugend¹                                         7,00 €
  • Gäste (Nichtmitglied – Erwachsener)                       11,00 €
  • Kinder bis 12 Jahre in Begleitung Erwachsener           frei

Zehnerkarte (übertragbar)

• Vereinsmitglied – Erwachsener                               80,00 €
  • Nichtmitglied     – Erwachsener                            106,00 €
  • Vereinsmitglied – Jugend¹                                      50,00 €

Jahreskarte (nicht übertragbar)

• Vereinsmitglied – Erwachsener                             250,00 €

¹ Als Jugendliche gelten Mitglieder, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben (§ 4.2 der Vereinssatzung). Alle Karten können in der Geschäftsstelle bezogen werden.

Datenschutz
Wir, VfL Lichtenrade 1894 e.V. (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz