Konferenzraum

NeuKonferenzraum-23102023

Konferenzraum

Im letzten Jahr wurden die Fenster im Treppenhaus, in der Geschäftsstelle und im Jugendraum ausgetauscht. Die Kosten hielten sich im Rahmen unseres dafür veranschlagten Budgets und konnten auch noch durch die Beantragung von Fördermitteln des Berliner Senats durch unsere Geschäftsführung wesentlich reduziert werden. Der Vorstand möchte sich hiermit besonders bei unserer Geschäftsführerin Manuela Fritz-Dessau für ihr Engagement in diese Angelegenheit bedanken.

FensterNeu_H1 FensterNeu_H3 Geschäftsstelle Fenster

In diesem Jahr ist nun der ehemalige Jugendraum zu einem modernen Meeting- und Konferenzraum umgestaltet worden, der mit multimedialen Abspiel- und Präsentationsgeräten (Beamer, Leinwand, Soundanlage, Smart-TV-Player, Präsentations-PC, Internet & WLAN) ausgestattet wurde. Dieser Raum ist somit für ganz unterschiedliche Zwecke nutzbar, wie z.B. Videoanalyse von Manschaften, gemütliche Teammeetings, Filmabende, private Viewing von Sportveranstaltungen (Bundesliga, Champions League, EM, WM, etc.), Vorträge für kleinere Gruppen, Mini-Konferenzen, Vorstandssitzungen uvm. Da der alte Jugendraum auch als Umkleide für Kursteilnehmer im Gymnastkraum genutzt wurde und dies nach seiner Umgestaltung nicht mehr möglich ist, wurde ein kleineres Gästezimmer zu einem neuen Umkleideraum umfunktioniert.

In Absprache mit der Geschäftsstelle kann der neue Konferenzraum für Meetings von kleinen Gruppen des Vereins genutzt werden. Aber auch externe Gruppen können den Raum mit seiner multimedialen Ausstattung mieten.

Euer VfL Lichtenrade 1894 e.V.

Datenschutz
Wir, VfL Lichtenrade 1894 e.V. (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz