Umkleiden / Duschen

Vereinsheim Wordcloud

Umkleiden / Duschen

Damit sich die Sportlerinnen und Sportler nach ihren Aktivitäten wieder guten Gewissens unter die „Normalbevölkerung“ mischen können, stehen im Vereinsheim auch verschiedene Duschbereiche zur Verfügung.

Die beiden Duschkabinen im zweiten Stock sind ausschließlich den Übernachtungsgästen vorbehalten.

Im Untergeschoss unseres Vereinsheims stehen zwei weitere seperate Duschbereiche mit Umkleiden zur Verfügung.

Datenschutz
Wir, VfL Lichtenrade 1894 e.V. (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz