Life Kinetik

Life-Kinetik

Aktuelles

Am Freitag, den 23. Februar und 19. April findet der Life Kinetik Kurs NICHT statt.

Das Bewegungsprogramm zur Gehirnentfaltung

Life Kinetik ist eine Methode der Verhaltensanalyse und Verhaltensoptimierung, die auf neurophysiologischen und psychologischen Prinzipien basiert. Ziel ist es, durch gezielte Übungen die Gehirnleistung zu verbessern und so eine bessere Leistung im Alltag zu erreichen. Es wird oft in Bereichen wie Lernen, Konzentration und Selbstbewusstsein eingesetzt.

Life Kinetik kann für eine breite Zielgruppe von Menschen geeignet sein, einschließlich Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Es ist besonders nützlich für Menschen, die Schwierigkeiten haben, Informationen zu verarbeiten oder zu behalten, unter Stress stehen oder eine schlechte Konzentrationsfähigkeit haben. Es kann auch hilfreich für Sportler sein, die ihre Leistung verbessern und ihre Reaktionsfähigkeit verbessern möchten.

Anmeldung

Der Kurs findet immer am Freitag von 10:30 bis 11:30 Uhr im Kursraum des VfL Lichtenrade statt. Alle Interessierten können zur Einführung an einer kostenfreien Probestunde teilnehmen. Danach können 10er-Karten zum Preis von 120,00 € erworben werden, die jeweils 3 Monate gültig sind.

Für eine Probestunde melden Sie sich bitte über die Geschäftsstelle an,
entweder per E-Mail life-kinetik@vfl-lichtenrade.de,
telefonisch unter 030/744 04 77
oder über das Kontaktformular.

Kursraum

Zusätzliche Infos

Datenschutz
Wir, VfL Lichtenrade 1894 e.V. (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz