Gymnastik – Allgemeine Gymnastik

Der Überblick der Gymnastik-Kurse des VfL Lichtenrade.

Dienstags 19:30 – 21:00 Uhr
Kursleiterinnen:

Mittwochs 19:00 – 20:30 Uhr
Kursleiterinnen:

Donnerstags 17:30 – 18:45 Uhr
Kursleiterin:

Susanne Wilking
Abteilungsleiterin Gesundheitssport, Trainerin Gesundheitssport, Fitnessleiterin

Donnerstags 19:00 – 20:15 Uhr
Kursleiterin:

Susanne Wilking

Gymnastikhalle

Kontakt

Weitere Informationen zum Sportangebot der Gymnastikabteilung erhalten Sie über die Abteilungsleiterin Jutta Schulz.

Jutta Schulz
Abteilungsleiterin Gynmastik, Trainerin Gymnastik, Fitnessleiterin
Datenschutz
Wir, VfL Lichtenrade 1894 e.V. (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz