Formulare

Bitte öffnen Sie das entsprechende PDF-Formular mit einem PDF-Reader (bevorzugt Adobe Acrobat Reader) und füllen es über Ihre Tastatur aus, bevor Sie es speichern und ausdrucken. Alternativ können Sie das PDF-Formular auch erst ausdrucken und dann handschriftlich ausfüllen. Bitte denken Sie in beiden Fällen an Ihre Unterschrift!

Antrag auf Mitgliedschaft im VfL Lichtenrade
Aufnahmeantrag (PDF-Formular)

Ummeldung/Änderung der Mitgliedschaftsdaten
Ummeldung/Änderung (PDF-Formular)

Noch kein Lastschrifteinzugsverfahren?
Teilnahmeerklärung zum SEPA (PDF-Formular)

Bildungs- und Teilhabepaket in Berlin
Leistungen nach dem Bildungs- und Teilhabepaket beantragen

Kündigung der Mitgliedschaft
Austrittserklärung (PDF-Formular)

Unfallschadensanzeige LSB-Unfallversicherung
Unfallschadensanzeige – Erläuterungen (PDF)
Unfallschadensanzeige – Formular (PDF-Formular)

Abrechnung für Übungsleiter
Abrechnung für Übungsleiter (XLS)

Datenschutz
Wir, VfL Lichtenrade 1894 e.V. (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz