Kraftraum

Vereinsheim Wordcloud

Aktuelles

Der Kraftraum kann ab dem 5. April wieder gleichzeitig von max. 6 Personen genutzt werden!

Berlin, den 5. April 2022

Kraftraum

Unseren Vereinsmitgliedern steht im Untergeschoss ein gut ausgestatteter Kraftraum zur Verfügung. Zusätzlich gibt Umkleidemöglichkeiten, Aufbewahrungsschränke und Duschen.

Für die Benutzung ist von den Abteilungen ein „Schlüsselverantwortlicher“ zu bestimmen.

Um eine Überbelegung zu vermeiden, bitten wir um eine vorherige Online-Buchung des Kraftraums.

Kraftraum1 Kraftraum2

Kraftraum3 Kraftraum4

Kraftraum5 Kraftraum6

Datenschutz
Wir, VfL Lichtenrade 1894 e.V. (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz