#BeActiveAtHome

Auch wenn momentan die Verabredungen zum gemeinsamen Sporttreiben fehlen und der soziale Kontakt in den Vereinen ebenfalls wegfällt, ist fit bleiben angesagt. Der DTB hat dazu das GYMWELT-Spezial „Gesund und fit – zu Hause trainieren“ sowie den DTB-Bewegungsblog ins Leben gerufen. Aber auch die Online-Angebote der vielen engagierten #BeActive Vereine können sich sehen lassen. Viele haben ein Online-Programm aus dem Boden gestampft und kümmern sich weiterhin um die Fitness ihrer Mitglieder.

Wir haben eine Auswahl „von #BeActive-Vereinen für Alle Heimsportler*innen“ zusammengestellt“. Schaut hier nach passenden #BeActiveAtHome Angeboten für Euch. Bis zur Europäischen Woche des Sports vom 23. bis 30. September seid ihr dann alle topfit – it’s time to #BeActiveAtHome!

Quelle: DTB – #BeActiveAtHome