Die Champions des Tippspiels zur Handball-WM 2021 stehen fest

IHFWMTippspiel-09012021

Wir gratulieren den Champions des Tippspiels „liraihfwm2021“.

Und das habt ihr gewonnen:

1.Platz: PrinzPoldi gewinnt ein V.f.L. Lichtenrade – Rot plus Logo – Premium Hoodie
    2.Platz: cloud gewinnt ein V.f.L. Lichtenrade – Rot plus Logo – Premium T-Shirt
    3.Platz: dain gewinnt V.f.L. Lichtenrade – Rot plus Logo – Buttons groß 56 mm (5er Pack)

Die beiden Gewinner „PrinzPoldi“ und „cloud“ werden gebeten, uns ihre gewünschte Konfektionsgröße, Farbe und Design per E-Mail an oeffentlichkeitsarbeit@vfl-lichtenrade.de zu senden, damit wir die entsprechende Bestellung in unserem Sportswear Shop aufgeben können.

Sollten die Gewinner eine andere Prämie aus unserem Sportswear Shop bevorzugen, dann teilt uns das bitte ebenfalls per E-Mail mit. Die gewünschte Prämie sollte nur auf gleichen Preisniveau liegen.

Wenn die Gewinne eingetroffen sind, werdet ihr persönlich per E-Mail benachrichtet und könnt dann eure Prämie in unserer Geschäftsstelle abholen.

Euer VfL Lichtenrade