HVB – Saisonstart 2020/2021 terminiert

()

HVB Logo

Die Saison 2020/2021 wird offiziell am Wochenende 12./13. September 2020 mit der 1. Pokalrunde starten. Eine Woche später am 19./20. September beginnt dann für alle Mannschaften und Altersklassen die offizielle Meisterschaftssaison.

Der Saisonstart der Oberliga-Ostsee-Spree kann noch nicht offiziell mitgeteilt werden, weil hier die Entscheidungen der Brandenburgischen Landesregierung über die Änderung der aktuell geltenden Verordnungen noch nicht getroffen wurden.

Eine weitere Öffnung wird hier benötigt, da zum aktuellen Zeitpunkt nur unter 27-jährige Personen Kontaktsport ausüben dürfen.

Mit großer Wahrscheinlichkeit wird sich der Beginn der OOS aber am Berliner Saisonstart orientieren.

[…]

Quelle: Handball-Verband Berlin

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicke auf einen Stern, um den Beitrag zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl der Bewertungen:

Noch nicht bewertet! Sei die/der Erste, die/der diesen Beitrag bewertet.

Wenn du diesen Beitrag nützlich findest...

Folge uns auf den Social Media!

Posted in Abteilungen, Handball, News and tagged , , .