Dritte Berliner Meisterschaft der mA-Jugend in Folge

()

mA-PB-BM-20200119

Am Sonntag, den 19.01.2020, sind die Prellballerinnen der wC-Jugend (11-14 Jahre) des VfL Lichtenrade Berliner Vizemeister geworden. Die Teenies haben das erste Mal teilgenommen und mit Kantersiegen, wie ein 50:18 gegen den CHARLOTTENURGER TSV eine super Leistung hingelegt. Leider war zum Schluss die Luft raus und sie verloren knapp ihr Endspiel.

Die mA-Mannschaft (15-18 Jahre ) machte es noch besser und holte zum 3. Mal in Folge die Berliner Meisterschaft nach Lichtenrade.

Herzlichen Glückwunsch!

wC-PB-BM-20200119

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicke auf einen Stern, um den Beitrag zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl der Bewertungen:

Noch nicht bewertet! Sei die/der Erste, die/der diesen Beitrag bewertet.

Wenn du diesen Beitrag nützlich findest...

Folge uns auf den Social Media!

Schade, dass dir dieser Beitrag nicht gefällt!

Sage uns, wie wir diesen Beitrag verbessern können?

Posted in Abteilungen, Faustball- und Prellball, News and tagged , , , .