Jobs – Volleyballabteilung sucht Trainer*in für 2. Frauen-Team

VB-Trainer-2F-27112023
Wir suchen eine*n Trainer*in für unser 2. Frauen-Team ab dem 1. Januar 2024. Das ambitionierte Team spielt in der Saison 2023/24 in der VVB Kreisliga A Frauen und trainiert 3-mal pro Woche.

Aufgaben und Voraussetzungen:

• Anleiten und planen der Trainingseinheiten
  • Betreuung des Teams im Spielbetrieb
  • Erwerb der Betreuerlizenz
  • Wünschenswert Teilnahme an Trainerlehrgang

Wir bieten:

• Nach Lizenzen gestaffelte Übungsleitervergütung
  • Unterstützung bei der Fort- und Weiterbildung

Haben wir Dein Interesse geweckt, dann melde dich einfach per E-Mail: volleyball@vfl-lichtenrade.de

Wir freuen uns auf Dich!

Die Abteilungsleitung Volleyball
Marie-Louise Schäpel

Datenschutz
Wir, VfL Lichtenrade 1894 e.V. (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz