Mitgliederversammlung auf unbestimmte Zeit verschoben – Sportbetrieb bleibt weiterhin eingestellt

Das Wichtigste in Kürze

Der Gesamtvorstand hat am 15. April 2020 beschlossen, die für den 22. April 2020 angesetzte Mitgliederversammlung aufgrund des Coronavirus auf unbestimmte Zeit zu verschieben.

VfL-MV2020-15042020

Zu unser aller Leidwesen musste auch der Sportbetrieb eingestellt werden. Im Moment kann niemand die Frage beantworten, wie wir „nach und nach“ sportliche Aktivitäten wieder ermöglichen können. Bitte informiert Euch über den jeweiligen aktuellen Stand auf der Website des Regierenden Bürgermeisters von Berlin mit seinen Maßnahmen zu Sport und Freizeit, auf unserer Homepage oder über unsere Schaukästen.

VfL-Sportbetrieb-15042020

Die offizielle Ankündigung

Loader Wird geladen …
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Download [1.12 MB]

P.S.: Wir bitten die schlechte Qualität der Briefkopien zu entschuldigen, aber aus terminlichen Gründen konnte der postalische Versand nicht weiter aufgeschoben werden.