Join the VfL Lichtenrade Basketball Team

BB-Join-the-VfL-Lichtenrade-Team

Join the VfL Lichtenrade Basketball Team!

Wir suchen engagierte Basketballtrainer ,oder welche die es werden wollen, die unsere dynamischen Teams im Breitensport leistungsorientiert und von klein bis groß verstärken möchten!

Ob Du Erfahrung hast oder einfach nur eine Leidenschaft für das Spiel mitbringst – bei uns kannst Du Deine Begeisterung weitergebenund junge Talente fördern.

Standort: Lichtenrade, Berlin

Interessiert? Dann melde Dich bei uns!

EMail: basketball@vfl-lichtenrade.de

Phone: 0162 7362170

Datenschutz
Wir, VfL Lichtenrade 1894 e.V. (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz