Basketball Ferienbetreuung – Sommer 2023

BB-FerienSommer2023-22082023

BB-Ferienbetreuung-Sommer2023-1 BB-Ferienbetreuung-Sommer2023-2

30 Jungs und Mädchen aus der Abteilung Basketball der Jahrgänge 2015 bis 2009 (u9 bis u16) lachten, jauchzten, sprangen, rannten und spielten 2 Wochen lang von früh bis spät durch die Halle der U.v.H. und hatten wieder sehr viel Spaß bei der Ferienbetreuung.

Von Laufschulelementen über Kleine Spiele, Übungen und Wettkämpfen in unserer Lieblingssportart Basketball, aber auch Raum für Hockey und Volleyball/ Ball über die Schnur wurden den Kindern vielfältige Bewegungsangebote gemacht, die dankbar aufgenommen wurden!

Aber auch außerhalb der Spielfelder war die Laune großartig: In der Mittagspause gab es Pizza, Döner, Burger and Friends, was ebenso gut angekommen ist wie unser Kinobesuch in Lankwitz.

Alles in allem eine tolle Zeit für die Kinder, aber auch die Trainer und Betreuer, denn dafür machen wir das: Für glückliche Kinderaugen!!