Badminton-Abteilung belegt Platz 2 bei der Jugendbestenarbeit 2019 des Verbandes

Der Badminton-Verband Berlin-Brandenburg prämiert jährlich die Vereine mit außergewöhnlichen Engagement im Jugendbereich. Neben der Zahl der spielberechtigten Jugendlichen und der Menge an Turnierteilnahmen werden insbesondere auch Aktivitäten für den Verband wie die Ausrichtung von Turnieren gewürdigt. Zusätzliche Punkte können durch die Veranstaltung von Trainingslagern, Schulprojekten und weiteren speziellen Projekten erzielt werden.

Loader Wird geladen …
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Download [60.79 KB]

Wir sind seit Jahren sehr aktiv auf diesem Gebiet und konnten bereits mehrfach den dritten Platz in der Endwertung belegen. Mit dem zweiten Rang für die Jugendbestenarbeit im Jahr 2019 haben wir nun das beste Ergebnis überhaupt erzielt und wir dürfen uns über eine Prämie von 142,80 € für die Jugend freuen.

Ein großes Dankeschön geht an alle, die uns bei den diversen Veranstaltungen, die wir für den Verein und für den Verband ausrichten, unterstützen. Wir freuen uns auch zukünftig auf Eure Hilfe.