Aufstieg der 1. Frauen in die HVB Verbandsliga

HB-Saison2122F1Aufstieg-25052022Die Saison 2021/22 war für unsere Handballerinnen der 1. Frauen wie keine andere. Wir hatten unglaublich viele Nachholspiele (8 Spiel in 17 Tagen), viele Corona-Erkrankungen und ein unglaublich hohes Pensum. Es war nicht immer leicht, aber wir hatten immer das Ziel vor Augen. Wichtig dabei immer, wir halten als Team zusammen und lassen uns nicht unterkriegen.

Heute beim letzten Saisonspiel war der erste Tabellenplatz, unabhängig ob Sieg oder Niederlage, schon sicher. Wer hätte das gedacht, wir steigen als Tabellenführer in die HVB Verbandsliga auf. Wann hat es so etwas das letzte Mal beim VfL gegeben? Lange ist es her, dass die Frauen auch mal eine Rolle gespielt haben!

Wir sind unglaublich stolz und dankbar nächstes Jahr in der HVB Verbandsliga angreifen zu dürfen!

Danke an alle, die uns bei unseren Spielen aber auch im Training unterstützt haben, immer ein offenes Ohr für uns hatten und immer an uns geglaubt haben, auch wenn wir es manchmal nicht konnten.

Danke für eine geile Saison, die noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Die Handballerinnen der 1. Frauen des VfL Lichtenrade