Basketball Ferienbetreuung I – Sommer 07/2022

BB-FerienI2022-17072022

Spiel, Spaß, Spannung….und Schlemmerei!

10 Kinder aus dem Bereich der Minis der Abteilung Basketball hatten viel Spaß bei der 1. Ferienbetreuung in den Sommerferien 2022.

Dieses Mal stand uns die schöne Sporthalle der U.v.H. zur Verfügung. Von 8.30 Uhr bis 16 Uhr stand der Sport im Vordergrund, viele kleine Spiele, aber auch Übungen zur Verbesserung der basketballerischen Fertigkeiten. Darüber hinaus probierten sich die Kinder aber auch in anderen Sportarten wie Hockey und Fußball.

Begonnen wurde der Tag mit einem gemeinsamen kleinen Frühstück, in der Mittagspause wurden die Lichtenrader Imbisse auf Tauglichkeit geprüft. Pizza, Burger, Döner etc. trafen den Geschmack der meisten Kinder, das anschließende Eis auf dem Spielplatz wurde ebenfalls selten verweigert…

BB-FerienI2022-2 BB-FerienI2022-3

Abgerundet wurde die Woche durch unseren Kinobesuch am Donnerstag, hier wurde deutlich: Es ist immer gut, einen Stift dabei zu haben… 🙂

Quelle: Basketball – VfL Lichtenrade