Sensationeller Sieg der Volleyball-Oldies beim Störchecup

Die siegreichen Oldies (Foto: Nora Neubauer)

Der Störche Dahmeland e.V. lud die Freizeit Volleyballer und die Oldies des VfL Lichtenrade zum 4.Störchecup. Die Oldies schätzen dieses Turnier wegen der freundlichen Atmosphäre, sportlichen Fairness und abendlichem gemütlichen Beisammensein.

Sechs Mannschaften traten gegeneinander an (Störche Mittenwalde, zwei Mannschaften Lichtenrade, BWD Dahlewitz, Lok Rangsdorf und Team Zeesen). Im Zeitspiel von 15 Minuten durfte man sich keine Konzentrationsschwächen erlauben. Die Oldies (Andreas, Edgar, Volker, Jörg, Sven, Ulli und Kerstin) gewannen in der Vorrunde drei Spiele, eins ging unentschieden und eins verloren aus und belegten damit den 2. Platz. Im Finale trafen wir wieder auf die überwiegend junge Dahlewitzer Mannschaft.

Viele Jahrzehnte Volleyballerfahrung siegte am Ende über Schnelligkeit und Sprungkraft. Für uns Sieger gab es ein schönes Störcheabzeichen und erlesenen Störchewein, super originell. Ein tolles Turnier wurde anschließend mit einer ausgelassenen Party abgerundet. Vielen Dank den Störchen für die gelungene Organisation.

Kerstin Neubauer

Datenschutz
Wir, VfL Lichtenrade 1894 e.V. (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz