Leichtathletiktrainer:in für Kinder gesucht!

LAKinder-TrainerIn-Gesucht-25082021

Hast Du Freude an Bewegung und möchtest diese gerne Kindern vermitteln? Kannst Du Kinder ohne Druck zu (Hoch)-Leistungen animieren?

Möchtest Du die Jugendförderung im Sport mit unterstützen?

Dann suchen wir genau Dich!

Wir sind ein Traditionsverein für Breitensport im schönen Lichtenrade im Süden Berlins.

Unsere Stärke liegt in unserer Vielfalt. Wir bieten viele verschiedene Sportarten für jedes Alter an (Trampolin, Turnen, Basketball, Handball, Volleyball, Badminton, Gymnastik, Leichtathletik (Kinder), Laufgruppe (Erwachsene) und noch mehr.

Für unsere Leichtathletik-Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren suchen wir ab sofort eine:n neue:n Trainer:in, die/der mit Spaß und Engagement die Kinder fördert und fordert und Ihnen zeigt, dass auch Leichtathletik ein Teamsport sein kann.

Unsere Trainingszeiten (Sommer, auf dem Sportplatz) sind zurzeit:

Do.      16:15 – 17:15 Uhr
und      17:30 – 18:30 Uhr

Wir trainieren Kinder von 6 bis 12 Jahren

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Einzelheiten kannst Du gerne mit mir besprechen:

Babette Plitz
VfL Lichtenrade 1894 e.V.
Abteilungsleitung Leichtathletik
baluplitz@web.de
Tel.: 0174 412 79 09 (ab 21 Uhr oder sms)

Gerda Grothe Leistungs- & Freizeit-Sport
Sport mit Freunden
Teamgeist & Fairness
Wettkampf & Gemeinschaft

www.vfl-lichtenrade.de

info @ vfl-lichtenrade.de

SOCIAL MEDIA

vfllichtenrade1894_qr

InstagramLogo vfllichtenrade1894
FacebookLogo vfllichtenrade1894
youtube_logo @VfLLichtenrade1894
Datenschutz
Wir, VfL Lichtenrade 1894 e.V. (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz