HVB – Kein Handballspiel ohne Schiedsrichter – Hier wartet Dein neues Hobby!

HVB Logo

Wir suchen DICH! Wir wollen die handballlose Zeit nutzen und euch zu Schiedsrichtern ausbilden! Du willst unserem Handballsport auch auf andere Weise verbunden sein und ihn aus einer anderen Perspektive kennenlernen? Du unterstützt damit nicht nur deinen Verein, sondern kannst damit weitere Facetten des Spiels und deiner Persönlichkeit kennenlernen. Zum ersten Mal wird die Schiedsrichterausbildung zu einem großen Teil virtuell und im Selbststudium abgehalten. Damit sind wir und seid ihr in der Gestaltung und Bearbeitung deutlich flexibler! Berlinweit erste virtuelle Schiedsrichterausbildung Dezember 2020 / Januar 2021 Veranstaltungsort: vorerst virtuell (teils mit Präsenzpraxiseinheiten, sobald möglich)

Termine: Montag, 14.12.2020, 18:00 – 19:00 Uhr
Kick-Off- / Informationsveranstaltung (virtuell)
Montag, 21.12.2020, 18:00 – 19:30 Uhr
Videoseminar I (virtuell)
Sonntag, 10.01.2021, 10:00 – 13:30 Uhr
Videoseminar II (virtuell)

Der weitere Ablauf hängt von der weiteren Entwicklung der Coronapandemie ab.

Die gesamte Ausschreibung findet ihr hier!

Quelle: Handball-Verband Berlin