Handball Sommerferien 2023

HB-Sommer-2023
Ein Handball – Ein Verein – Dein VfL Lichtenrade – Handball around the world

#handballinlichtenradearoundtheworld sagt welcome back to Berlin and the new season 2023/2024. Fast alle Mannschaften – von der Ballsportgruppe bis zu den U100mix – haben insgesamt 79 Beiträge gestaltet! Vielen Dank Euch dafür!

In den letzten Wochen habt Ihr den VfL Lichtenrade in 25 Ländern und sage und schreibe 58 Städten oder Orten bekannt gemacht. Von Amsterdam über Marsa Alam bis Zadar war alles dabei. Ihr habt neue Spieler aus der Bundesliga angeheuert , tolle neue Sportarten kennengelernt, von Crossbiking über Wakeboarding und Badminton, habt fleißig Cardio und Kraft trainiert und seid letztlich wieder zur besten Sportart der Welt zurückgekehrt!

Die ersten Vorbereitungsturniere, Trainings und Freundschaftsspiele sind schon absolviert – durchaus erfolgreich!

Wir freuen uns auf eine spannende Saison 2023/2024 und wünschen allen Mannschaften und Spieler:innen viel Spaß und Erfolg!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Handball-VfL Lichtenrade 1894 (@handball_in_lichtenrade)