Lichtenrader Meile 2021 – abgesagt

Liebe Läuferinnen und Läufer,

wir hatten es ja schon angedeutet, nun ist es aber „amtlich“: die Lichtenrader Meile muss auch dieses Jahr leider wegen der weiterhin anhaltenden Corona-Pandemie abgesagt werden.
Die Impfungen schreiten zwar weiterhin voran -wenn auch nur zögerlich-, verbunden mit der Hoffnung, die Situation weiter zu entschärfen. Aktuell steigen aber noch weiterhin die Infektionszahlen, und nun wurden zudem noch bundesweite Regelungen bzw. Einschränkungen beschlossen, mit dem Ziel, diese Zahlen zu senken.

Wir können nur hoffen, dass die Zahlen recht bald sinken und nicht noch eine weitere Infektionswelle auf uns zurollt. Es ist aber davon auszugehen, dass die Einschränkungen auch im Juni 2021 noch nicht aufgehoben sind und teilnehmerstarke Veranstaltungen wie die Lichtenrader Meile immer noch nicht durchgeführt werden dürfen.

Bleibt alle gesund, damit wir uns dann hoffentlich in 2022 alle zusammen wiedersehen und gemeinsam die schöne Strecke der Lichtenrader Meile im Süden Berlins in Angriff nehmen können.

Euer Team der Lichtenrader Meile

Quelle: Lichtenrader Meile