Volleyball – Mitgliedsbeiträge

Kinder und ermäßigte Erwachsene* 51 € 40 € 91 €
Erwachsene passiv 54 € 7 € 61 €
Kinder passiv 54 € 0 € 54 €

*Als ermäßigt gelten Kinder und Jugendliche bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres, sowie Schüler, Studenten und Auszubildende bis zur Vollendung des 26. Lebensjahres.

Lastschrifteinzugsverfahren
Für Mitglieder, die am Lastschrifteinzugsverfahren teilnehmen, reduziert sich der Grundbeitrag um 6,- Euro.

Datenschutz
Wir, VfL Lichtenrade 1894 e.V. (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz