Tanzen – Tanzgruppen – Zumba mit Frau Lücke

Faschingstraining am 05.03.2019

Aktuelles

Die Zumba-Termine am 20. Februar, 2. und 9. April, sowie am 21. Mai 2024 fallen aus.

Über uns

Zumbamusik erfüllt am Dienstag von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr die Trainingshalle. Zur Zeit ist für die Teilnahme keine Vereinsmitgliedschaft erforderlich. Es werden 10-er Blöcke für 70,00 € angeboten, die für 4 Monate gültig sind.

Die Gruppe trainiert am Dienstag in der Käthe-Kollwitz-Grundschule, Mellener Straße 38-42, 12307 Berlin, obere Halle. Bei Interesse, einfach vorbeischauen und mitmachen.

Wir freuen uns auf euch!

Trainingszeit und -halle

Training: Di 18:30 – 19:30 Uhr
in der Sporthalle Käthe-Kollwitz-Grundschule

Gruppenleiterin

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte unsere Abteilungsleiterinnen

Datenschutz
Wir, VfL Lichtenrade 1894 e.V. (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz