Volleyballer erfolgreich bei den Ragower Störchen

Die Oldies beim Turnier der Störche (Foto: A. Becker)

Der Doppelmitgliedschaft von Andreas B. ist es zu verdanken, dass die Volleyballer gleich zwei Einladungen zum 20-jährigen Jubiläum des SC Störche Dahmeland erhielten. Nach dem offiziellen Teil mit Vorstellung der einzelnen Abteilungen ging es für die Freizeit- und die Oldies-Mannschaft des VfL endlich los.

Beide Mannschaften waren vollständig angereist und stellten sich motiviert den zwei Mannschaften aus Ragow. Das Turnier gewannen knapp die Störche, gefolgt von den Lichtenrader Oldies. Alle hatten viel Spaß, das neben dem traditionellen Turnier am Sonnensee ein weiteres Highlight im Spieljahr war.

Gelungen war nicht nur der sportliche Teil. Auch die anschließende ausgelassene Feier im Ragower Jugendclub wurde zum gemütlichen Zusammensein intensiv genutzt. Herzlichen Dank für die Einladung, Organisation und einen gelungenen Wettkampftag.

Print Friendly, PDF & Email
Veröffentlicht in Abteilungen, Sportecho 258, Volleyball.