Geschaeftsstelle Wordcloud

Willkommen im VfL Lichtenrade

Im 1. OG des Vereinsheims steht unsere Geschäftsstelle allen Vereinsmitgliedern und denen, die es gerne werden möchten, mit Informationen zur Verfügung.

Von den dort in Teilzeit beschäftigten Mitarbeiterinnen werden Auskünfte zu allgemeinen Vereinsangelegenheiten und den Sportangeboten gegeben.

Sollten Fragen zu den Trainingsmöglichkeiten oder den Kursangeboten nicht beantwortet werden können, so wird jederzeit mit der Kontaktadresse der zuständigen Ansprechpartner weitergeholfen.

Unser Vereinsheim …

… mit Geschäftsstelle

Montag & Mittwoch: 10:00 – 13:00 Uhr
Donnerstag: 17:00 – 19:00 Uhr

Mitarbeiterinnen

Interesse an einem Probetraining? Wir melden uns zeitnah bei Dir!

Sportart wählen

Jahrgang

Geschlecht

E-Mail-Adresse

und/oder
    Telefonnummer

Datenschutz
    Wir, VfL Lichtenrade 1894 e.V. (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
    Datenschutz