125 Jahre VfL Lichtenrade

Im Jahr 2019 wird der VfL Lichtenrade 125 Jahre alt. Ein Grund zum Feiern!

Es wurde ein Organisationsausschuss gebildet, der die Feierlichkeiten plant und vorbereitet.
Dieser hat entschieden, die Veranstaltung (und damit auch sich selbst) in zwei Teile zu teilen.

Die beiden resultierenden Ausschüsse beschäftigen sich nun mit der Planung eines Sport- und Jugendfestes, sowie einer Abendveranstaltung.
Interessenten sind weiterhin willkommen, dabei mitzuwirken.

Außerdem könnt ihr uns gerne weiterhin eure Vorstellungen zur 125-Jahr-Feier mitteilen.
Nutzt dazu bitten den unten stehenden Fragebogen. Über eure Ideen und Wünsche würden wir uns sehr freuen.

Projektverantwortliche Feier:
Hendrik Feuersänger
Daniel Deppisch


Fragebogen 125-Jahr-Feier

In welchem Rahmen würdet ihr das Jubiläum unseres Vereins gerne Feiern?

Was für eine Art von Veranstaltung wollt ihr?

weitere Ideen und Vorschläge

für Rückfragen:

Name

E-Mail-Adresse

und/oder
Telefonnummer

Datenschutz *


Chronik

Außerdem brauchen wir im Rahmen des Jubiläums Unterstützung bei der Fortschreibung unserer Vereinschronik!

Bitte teilt uns mit, was eure Highlights der letzten 25 Jahre VfL-Lichtenrade waren!

Projektverantwortlicher Chronik:
Reinhard Heilmann