Sommerfest 2020 und Fête de la Musique

Fete de la Musique Berlin

!!! ACHTUNG !!!
Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die Veranstaltung abgesagt und auf das Jahr 2021 verschoben.

Das Sommerfest 2020 wird zusammen mit der Fête de la Musique am 21. Juni 2020 auf dem Gelände des Vereinsheims stattfinden.

25 Jahre Fête de la Musique Berlin!

auf geht’s ins Jubiläumsjahr: Die Fête de la Musique Berlin feiert 2020 ihr 25jähriges Jubiläum mit einem großen Tag der Musik am Sonntag, den 21. Juni und mit einem Auftaktkonzert am 20. Juni im Centre Français de Berlin in der Müllerstraße im Wedding. 1995 fand die erste Fête de la Musique in Berlin statt, der Hauptort des Geschehens war das Tempodrom im Tiergarten und der Superstar Khaled aus Paris war der Ehrengast.

Einladung zum Info-Meeting am 22.1. ab 18 Uhr im Centre Français

Wer mehr über die Fête und ihre Möglichkeiten wissen möchte, ist herzlich eingeladen zum ersten Info- und Networking-Meeting der Fête Berlin 2020: Am Mittwoch, den 22. Januar um 18 Uhr treffen wir uns im Centre Français in der Müllerstraße 74, 13349 Berlin. Wer kommen möchte, darf sich gern in diese Doodle-Liste eintragen: https://doodle.com/poll/znsmf2pzefzz3utu

Bei diesem Treffen möchten wir über die Pläne für das Jahr 2020 berichten, die wichtigsten Deadlines und Werbemaßnahmen vorstellen und Euch und uns die Gelegenheit zum Networking geben. Denn die Erfahrung des letzten Jahres hat gezeigt, dass diese Treffen sehr wichtig sein können, um Ideen und Erfahrungen auszutauschen und so voneinander zu lernen.

Musikort ist der Garten des Vereinsheim des VfL Lichtenrade.
Für eine Bühne mit der erforderlichen Technik wird der Verein sorgen.
Speisen und Getränke wird die Vereinsgaststätte anbieten.

Wünsche und Anregungen nehmen die Projektverantwortlichen gerne entgegen.

Datum: Sonntag, 21. Juni 2020
Uhrzeit: 14:00 – 22:00 Uhr