Saisonabschluss 2018/19 Handball

Saisonabschluss 2018/19 Handball
Liebe VfL Handballer und Freunde des Lichtenrader Handballsports!

Live Musik, Nebel, Fahnenmeer, Gruppentanz des deutschen Vizemeister von 1989, Eiswasser, Ehrungen, Verabschiedung, Geburtstage wurden zelebriert und gefeiert.

Eine überaus gelungene Veranstaltung und ein Meilenstein für die Oberliga Saison unserer 4 Mannschaften wA,mA,mB und 1. Männer.

Die Handballer Familie hat ein weiteres herausragendes Zeichen über die Grenzen von Lichtenrade hinweg gesetzt.

Die Abteilungsleitung bedankt sich bei allen Mannschaften für die tolle Hilfe.

Ein besonderer Dank gilt den für uns unverzichtbaren Damen und Männern an den Verkaufsständen. Ein besonderer Dank an Elli Degen für die Bereitschaft an Ihrem Geburtstag zu helfen. Das Geburtstagslied für Elli und Olaf gesungen, von der kompletten Halle, brachte „Gänsehautgefühle“.

Eine tolle Veranstaltung mit einer würdigen gemeinsamen Abschlussfeier im Vereinsheim.

Der Handball in Lichtenrade lebt und verbindet alle Gäste, Sponsoren, Helfer, Mitglieder, Eltern, Freunden, Fan Club und uns nahestehenden Menschen!

Eure Abteilungsleitung

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicke auf einen Stern, um den Beitrag zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl der Bewertungen:

Wenn du diesen Beitrag nützlich findest...

Folge uns auf den Social Media!

Schade, dass dir dieser Beitrag nicht gefällt!

Posted in Abteilungen, Handball, News, Sportecho 266 and tagged , .