Meldeliste 15. Berliner Bären Cup, Ablauf und Wettkampfkarten

()

Auf mehrfachen Wunsch erhaltet Ihr die Startliste nach Wettkampfklassen für den Bären Cup 2018. Das ist jedoch noch nicht die Startreihenfolge.
Vereine, die die Wettkampfkarten noch nicht eingesandt haben, möchte ich bitten dies schnell nachzuholen, da uns so die Organisation doch erheblich erleichtert.
Wettkampfkarte Excel
Wettkampfkarte pdf

Nach dem geplanten Ablauf werden wir bei einem pünktlichen Start und einem reibungslosen Vorkampf diesen gegen 16:15 beendet haben. dafür bitte ich, dass der jeweils nächste Starter sich zügig auf das Gerät begibt. Suche nach Aktiven verzögern hier den Ablauf.
Für das Einturnen der Finalteilnehmer haben wir wieder einen Zeitraum von 30 Minutenangesetzt, da er sich als ausreichend erwiesen hat. Das Finale wird gegen 16:45 Uhr beginnen und der Wettkampf dann gegen 18:25 Uhr beendet sein.

Zwischen den Gruppen bzw. dem Einlaufwechsel wird es kein One-Touch geben, da während der gesamten Veranstaltung  Einturngeräte zur Verfügung stehen und der Zeitrahmen es nicht hergibt.

Um genügend Zeit für die Urkunden zu haben, werden wir wieder einen Show-Auftritt der Cheerdeancer verschiedener Altersklassen haben.

Wir wünschen Euch eine gute  und unfallfreie Anreise!

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicke auf einen Stern, um den Beitrag zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl der Bewertungen:

Noch nicht bewertet! Sei die/der Erste, die/der diesen Beitrag bewertet.

Wenn du diesen Beitrag nützlich findest...

Folge uns auf den Social Media!

Schade, dass dir dieser Beitrag nicht gefällt!

Sage uns, wie wir diesen Beitrag verbessern können?

Posted in Abteilungen, Berliner Bären Cup, Trampolin and tagged , , , .