Bericht des Vorstands zur Mitgliederversammlung 2019

()

Zur Mitgliederversammlung 2019 hat der Vorstand darüber berichtet, welche Themen im vergangenen Jahr bereits angegangen wurden und was für das kommende Jahr schon konkreter geplant ist. Außerdem wurden in Hinblick auf die zukünftige Entwicklung des Vereins die bisher identifizierten Entwicklungsbereiche und jeweilige Ziele, sowie erste Maßnahmen vorgestellt.

Loader Wird geladen...
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Download [101.33 KB]

Neben den 125-Jahr-Feierlichkeiten stehen zunächst dringende grundlegende Überarbeitungen der Vereinssatzung und aller Ordnungen an.
Danach sollen die gesammelten Erkenntnisse im Laufe des kommenden Jahres unter aktiver Miteinbeziehung der Mitglieder erweitert werden, um daraus ein konkreteres Konzept für die zukünftige Ausrichtung des Vereins zu erarbeiten.

Der Vorstand ist äußerst erfreut darüber, dass die Mitglieder durch die eindeutige Wiederwahl aller angetretenen Amtsinhaber ihr Vertrauen in den eingeschlagenen Weg so deutlich signalisiert haben. Die Zuversicht ist daher groß, dass die anstehenden Herausforderungen gemeinsam gemeistert und die mitunter ehrgeizigen Ziele zum Wohle des VfL Lichtenrade und seiner Mitglieder erreicht werden können.

Mit sportlichen Grüßen,
Daniel Deppisch

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicke auf einen Stern, um den Beitrag zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl der Bewertungen:

Noch nicht bewertet! Sei die/der Erste, die/der diesen Beitrag bewertet.

Wenn du diesen Beitrag nützlich findest...

Folge uns auf den Social Media!

Veröffentlicht in Allgemein, News, Sportecho 266, Vorstand und verschlagwortet mit , , .