Ausgezeichnete Jugendarbeit im VfL Lichtenrade

BSR-HVB-Zertifikat

Rechtzeitig vor Weihnachten erreichte uns die tolle Nachricht, dass die Jugendarbeit im männlichen Bereich der Handballabteilung des VfL Lichtenrade mit dem BSR Zertifikat Leistungssport 2019 ausgezeichnet wurde. Der Preis würdigt die sportlichen Erfolge unserer männlichen Jugendmannschaften im Jahr 2019 und ist mit einer Geldprämie in Höhe von 500 Euro dotiert.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und gratulieren den im betreffenden Jahr aktiven und tätigen Spielern, Trainern/Trainerinnen und Verantwortlichen, die diesen Erfolg erst möglich gemacht haben. Außerdem danken wir natürlich der BSR und dem HVB für die großzügige Würdigung.

Die Prämie wird selbstverständlich in den gesamten Jugendbereich investiert werden, und wir sehen das verliehene Zertifikat als Ansporn und Auftrag, die Jugendarbeit in der VfL-Handballabteilung stetig und innovativ weiterzuentwickeln. 

Der VfL-Handballausschuss