125-Jahre-Abendveranstaltung: Neue Informationen

Liebe Mitglieder,

leider haben sich die Bauarbeiten an der alten Mälzerei verzögert. Von Anfang an war klar, dass die Alte Mälzerei am 15.06.19 nicht komplett fertig sein würde. Nach einer erneuten Begehung und Gesprächen mit den Bauherren haben der geschäftsführende Vorstand und das Organisationskomitee jedoch entschieden, dass der nun zu erwartende Zustand etwas zu viel Baustellencharakter hat, um für alle Mitglieder eine angemessene Feier zu ermöglichen. Der Termin am 15.06. kann also trotz großer Bemühungen des Eigentümers und seiner Mitarbeiter in der alten Mälzerei leider nicht gehalten werden.

Der Verein wägt daher aktuell die möglichen Alternativen einer örtlichen oder zeitlichen Umplanung ab.
Da insbesondere eine Änderung des Termins natürlich eine zentrale Veränderung darstellen würde, hat der VfL die Beträge für die bereits (und auch weiterhin) reservierten Tickets noch nicht wie angekündigt mit dem Mitgliedsbeitrag eingezogen.

Die Verantwortlichen arbeiten momentan mit Hochdruck an einer Klärung. Bis dahin bitten wir um Geduld.
Grund zur Sorge gibt es aber nicht: Eine Feier wird auf jeden Fall stattfinden. Eventuell notwendige Ausweichmöglichkeiten wurden bereits zu Beginn der Planung berücksichtigt.

Print Friendly, PDF & Email
Veröffentlicht in Allgemein.