125 Jahre VfL – Abendveranstaltung

Pier13

Achtung wichtig, geänderter Veranstaltungsort!

Da der Baufortschritt in der Alten Mälzerei leider doch nicht ausreichend war, findet unsere Jubiläumsfeier jetzt im Pier13 im Tempelhofer Hafen statt! Bis auf den Veranstaltungsort soll sich aber wenig ändern! Aufgrund der nötigen Umplanung wurden aber die Beträge für die reservierten Eintrittskarten noch nicht eingezogen. Der Eintrittspreis bleibt jedoch gleich und auch die bisherigen Reservierungen behalten ihre Gültigkeit.
Sollten Mitglieder aufgrund des geänderten Veranstaltungsortes doch nicht an der Feier teilnehmen wollen, so kann die Reservierung natürlich über die Geschäftsstelle (per Mail, Brief oder Fax) storniert werden.

Die Veranstaltung ist nur für Mitglieder und ihre Angehörigen.
Für die Veranstaltung gilt ein Mindestalter von 16 Jahren. Jüngere Mitglieder können sich auf das Sportfest im August freuen.

Termin: 15.06.2019
Einlass: ab 18:00 Uhr
Ort: Pier13 Eventlocation, Tempelhofer Damm 227, 12099 Berlin

Ticketpreis: 29 €
Darin enthalten: Eintritt, Speisen vom Buffet, Grundversorgung mit Getränken

Ticket-Reservierung

Der Ticket-Verkauf ist seit dem 06.06.19 beendet. Wer kurzfristig doch noch ein Ticket braucht, wendet sich bitte an die Geschäftsstelle. Möglicherweise gibt es noch einen Restbestand.
Es wird KEINE Abendkasse geben.