125 Jahre VfL Lichtenrade

Im Jahr 2019 wird der VfL Lichtenrade 125 Jahre alt. Ein Grund zum Feiern!

Es werden dringend Unterstützer für das Organisationskomitee gesucht, das die Feierlichkeiten plant und vorbereitet.

Außerdem bitten wir euch, uns eure Vorstellungen zur 125-Jahr-Feier mitzuteilen.
Dazu haben wir einen kurzen Fragebogen aufgestellt. Über eure Ideen und Wünsche würden wir uns sehr freuen.

Projektverantwortliche Feier:
Hendrik Feuersänger
Daniel Deppisch


Fragebogen 125-Jahr-Feier

In welchem Rahmen würdet ihr das Jubiläum unseres Vereins gerne Feiern?

Was für eine Art von Veranstaltung wollt ihr?

weitere Ideen und Vorschläge

für Rückfragen:

Name

E-Mail-Adresse

und/oder
Telefonnummer

Datenschutz *


Chronik

Außerdem brauchen wir im Rahmen des Jubiläums Unterstützung bei der Fortschreibung unserer Vereinschronik!

Bitte teilt uns mit, was eure Highlights der letzten 25 Jahre VfL-Lichtenrade waren!

Projektverantwortlicher Chronik:
Reinhard Heilmann

Print Friendly, PDF & Email