Neue junge Prellball-Mannschaft im VfL

Nach einer sehr langen Durststrecke hat der VfL Lichtenrade nunmehr wieder eine junge Prellball-Mannschaft.

Jeden Dienstag von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr trainieren 11- bis 18-jährige Jugendliche in der Sporthalle der Theodor-Haubach-Oberschule.

Obwohl die Mannschaft sehr jung und noch unerfahren ist, hat die Mannschaft bereits die ersten Siege eingefahren.

Mit Entschlossenheit und viel Kampfgeist haben sie ihre direkten Konkurrenten eindrucksvoll besiegt.

Wir freuen uns bereits auf das Neujahrsturnier am 06.01 2018 sowie auf die nächsten Ligaspieltage und die Berliner Meisterschaft.

Wir würden uns über weiteren Zuwachs im Alter von 11 bis 18 sehr freuen.

Wer also Lust hat eine Sportart ohne gegnerischen Körperkontakt in einer lustigen Gruppe zu spielen ist bei uns gerne willkommen.

Gerne könnt ihr mich unter der Nummer 01732 447379 für weitere Informationen kontaktieren.

 

Mit sportlichen Grüßen

Thomas Kupke

Trainer der Abteilung Prellball

Print Friendly, PDF & Email
Veröffentlicht in Abteilungen, Allgemein, Sportecho 247.