Erneuter Sieg der U16-Basketballer

Die Erfolgsserie des VfL Lichtenrade in der männlichen U16-Landesliga A geht weiter. Am letzten Samstag (02.10) machte sich das Team auf den Weg nach Charlottenburg auf in den Zauritzweg, um gegen BG 2000 Berlin anzutreten. Die Woche davor hatte das Team mit einigen Verletzungen und Erkältungen zu kämpfen, sodass nicht alle komplett fit waren. Trotzdem trat man an, um mit einem Sieg nach Hause zu fahren.
Trotz Krankheiten und Verletzungen aus den Vorwochen, aber mit einem Nachrücker aus der U14 mit Philipp, konnten die Coaches mit 11 Spielern antreten.
Das 1.Viertel konnte man deutlich mit 24:12 gewinnen, auch wenn unsere Jungs anfangs etwas Schwierigkeiten hatten ins Spiel zu finden. Auch alle anderen Viertel konnte man für sich entscheiden, sodass am Ende ein sensationeller 99:52-Sieg bei raus kam und man mit Zufriedenheit nach Hause fuhr. Alle Spieler konnten ihre gewohnte Leistung abrufen.

Die Spieler des VFL: Nils, Lennart, Philipp, Tom, Lucas-Justin, Maurice, Gerrit, Jo, Joscha, Lukas, Markus

06.10.2010 19:41 Alter: 2 Jahre